Ob Gelegenheitsnutzer oder Streaming-Fan – pünktlich zur Vorweihnachtszeit beschert Vodafone seinen CallYa-Kunden ein großzügiges Tarif-Upgrade: Ab dem 2. Dezember erhalten alle Neu- und Bestandskunden automatisch und ohne zusätzliche Kosten mehr Datenvolumen in den Allnet Flat Tarifen. Zusätzlich gibt es zwei neue Jahrespakete, die 365 Tage sorgloses Surfen, Telefonieren & Simsen ermöglichen.
"Mit den neuen CallYa Tarifen starten unsere Kunden bestens versorgt ins neue Jahr. Ob flexibles Monats- oder bequemes Jahrespaket, für Gelegenheitsnutzer oder Vielsurfer: Bei CallYa ist für jeden Bedarf das Richtige dabei. Und auch unsere Bestandskunden profitieren von den attraktiven Aufwertungen – sie erhalten ohne zusätzliche Kosten mehr Datenvolumen", sagt Tanja Reineke, Bereichsleiterin Mobilfunk bei Vodafone.
Einmal bezahlen, ein ganzes Jahr sorgenfrei surfen, telefonieren und simsen: Das geht ganz easy mit dem passenden Jahrespaket von CallYa. Neben dem bekannten Jahrespaket mit 180 GB für 99,99 € gibt es ab dem 2. Dezember zwei Neuzugänge im CallYa Portfolio: Das Jahrespaket XS mit Allnet-Flat und 20 Gigabyte für 49,99 Euro ist perfekt für alle, die zu einem günstigen Preis sorgenfrei verbunden bleiben möchten. Das Jahrespaket XL mit Allnet-Flat und satten 1.000 Gigabyte für 199,99 Euro ist ideal für Vielsurfer, die keine Kompromisse machen wollen.
für 199,99€ im Jahrespaket XL
Newsbite
Deutlich mehr Datenvolumen gibt es nun bei den CallYa Monatstarifen zum gleichen Preis: Der Tarif CallYa Start bietet künftig neben der Allnet-Flat doppelt so viel Daten wie bisher: 2 GB statt 1 GB für günstige 4,99 Euro pro 4 Wochen. Beim beliebtesten CallYa Tarif Allnet Flat S steigt das Volumen von 15 GB auf 25 GB (9,99 Euro pro 4 Wochen), während der Allnet Flat M nun satte 50 GB statt 30 GB bietet (14,99 Euro pro 4 Wochen). Für alle, die richtig viel surfen möchten, legt CallYa beim Allnet Flat L noch eine Schippe drauf: Der Tarif bekommt ganze 100 GB statt 60 GB für 19,99 Euro pro 4 Wochen.
Der Einsteiger-Tarif CallYa Classic (ohne Grundgebühr), sowie der Vielsurfer-Tarif CallYa Black für Extrem-Surfer mit unlimitiertem Datenvolumen (79,99 Euro pro 4 Wochen), bleiben unverändert und behalten die bisherigen Konditionen.
Alle CallYa-Tarife bieten Zugang zum schnellen 5G-Netz von Vodafone und sind auf Wunsch auch als eSIM erhältlich. Darüber hinaus bietet Wifi-Calling in allen Tarifen glasklare Telefongespräche über WLAN, selbst wenn die Mobilfunk-Verbindung mal hakt.
Wer bereits ein Festnetz-Produkt von Vodafone nutzt, erhält in allen CallYa-Tarifen sogar noch ein zusätzliches Datenvolumen von einem Gigabyte pro Monat obendrauf. Im Tarif Allnet Flat S für monatlich 9,99 Euro steht Nutzern somit alle vier Wochen ein Datenvolumen von 26 Gigabyte zur Verfügung. Denn auch im Prepaid-Bereich profitieren Vodafone-Kunden von den Vorteilen der GigaKombi. Zusätzliche Datenvolumen können alle Kunden automatisch bekommen, die ihre Prepaid-Karte bei Vodafone als Mitglied des Haushalts registrieren lassen.
Vodafone ist einer der führenden Kommunikationskonzerne Deutschlands. Die Vodafone-Netze verbinden: Menschen und Maschinen, Familien und Freunde sowie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Millionen Menschen sind Vodafone-Kunden – ob sie surfen, telefonieren oder fernsehen; ob sie ihr Büro, ihr Zuhause oder ihre Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzen.
Die Düsseldorfer liefern Internet, Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen aus einer Hand. Als Digitalisierungsexperte der deutschen Wirtschaft ist Vodafone vertrauensvoller Partner für Start-ups, Mittelständler genau wie DAX-Konzerne. Mit fast 30 Millionen Mobilfunk-, über 10 Millionen Breitband- und rund 9 Millionen TV-Kunden sowie zahlreichen digitalen Lösungen erwirtschaftet Vodafone Deutschland mit rund 14.000 Mitarbeitenden einen jährlichen Gesamtumsatz von etwa 13 Milliarden Euro. Vodafone treibt den Infrastruktur-Ausbau in Deutschland voran und erreicht in seinem bundesweiten Kabel-Glasfasernetz zwei Drittel aller deutschen Haushalte mit Gigabit-Geschwindigkeit. Gemeinsam mit seinem Partner OXG bauen die Düsseldorfer in den kommenden Jahren bis zu sieben Millionen neue FTTH Glasfaser-Anschlüsse. Mit seinem 5G-Netz erreicht Vodafone mehr als 94 Prozent der Bevölkerung in Deutschland. Vodafones Maschinen-Netz (Narrowband IoT) für Industrie und Wirtschaft funkt auf mehr als 97% der deutschen Fläche.
Vodafone Deutschland ist mit einem Anteil von rund 33 Prozent am Gesamtumsatz die größte Landesgesellschaft der Vodafone Gruppe, einem der größten Telekommunikationskonzerne der Welt. Vodafone hat weltweit über 360 Millionen Mobilfunk- und Festnetz-Kunden und eine der größten IoT-Plattformen.
Vodafone schafft eine bessere Zukunft für alle. Denn: Technologie ebnet den Weg für ein digitales und nachhaltigeres Morgen von Menschen und Unternehmen. Dabei verpflichtet sich der Konzern, seinen ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Das Ziel: bis 2040 Netto-Null-Emissionen.
Diversität ist in der Unternehmenskultur von Vodafone fest verankert und wird durch zahlreiche Maßnahmen gefördert. Dazu zählen Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ebenso wie Netzwerke für Frauen, Väter oder LGBT+. Vodafone respektiert und wertschätzt alle Menschen: unabhängig von ethnischer Herkunft, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Glauben, Kultur oder Religion.
Weitere Informationen:
www.vodafone-deutschland.de oder www.vodafone.com.
*Gender-Hinweis
Lediglich aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird häufig nur die grammatisch männliche Form verwendet. Gemeint sind stets Menschen jeglicher geschlechtlicher Identität.