Mehr Daten zum gleichen Preis

Vodafone wertet CallYa-Tarife für Neu- und Bestandskunden auf

3 Min.
10. Oktober 2023
Kopiert!
URL kopieren
Kopiert!
Text kopieren
  • Mehr Leistung zum gleichen Preis: Datenvolumen steigt in CallYa-Tarifen
  • Faire Gleichstellung: Bei CallYa profitieren auch Bestandskunden von mehr Datenvolumen
  • Kombi-Vorteil für TV- und Festnetz-Kunden erhöht das Datenvolumen zusätzlich um 1 GB
  • Sofort einsatzbereit: Alle Tarife auch als eSIM erhältlich und mit Zugang zum 5G-Netz

Noch mehr Datenfreiheit in den CallYa-Tarifen: Ab dem 17. Oktober erhalten viele CallYa-Tarife von Vodafone noch mehr Highspeed-Datenvolumen. Sowohl Neukunden als auch Bestandskunden profitieren automatisch von dem Daten-Boost – ganz ohne Aufpreis. Alle Tarife sind auch in Verbindung mit einer eSIM erhältlich und bieten einen Zugang ins schnelle 5G-Netz von Vodafone.

CallYa-Tarife mit mehr Datenvolumen

Kunden, die mit wenig mobilem Datenvolumen sowie wenig Inklusiv-Minuten und SMS auskommen, erhalten im Tarif CallYa Start (monatlich 4,99 Euro) ein Gigabyte Datenvolumen und ab Oktober 100 Minuten oder SMS statt wie bisher 50 Minuten oder SMS. Im Tarif CallYa Allnet Flat S (monatlich 9,99 Euro) erhalten die Kunden mehr Daten. Alle vier Wochen gibt es künftig ein Datenvolumen von sechs statt vier Gigabyte fürs mobile Surfen. Auch in den Viel-Surfer-Tarifen CallYa Allnet Flat M und CallYa Allnet Flat L können Kunden jetzt noch mehr im 4G- und 5G-Netz surfen. Ab Oktober enthält der CallYa Allnet Flat M (monatlich 14,99 Euro) zehn statt bislang acht Gigabyte. Das Datenvolumen des CallYa Allnet Flat L (monatlich 19,99 Euro) erhöht sich ebenfalls um zwei Gigabyte auf nunmehr 18 Gigabyte. Ausreichend Datenvolumen, um künftig noch mehr Musik und Filme unterwegs zu streamen.

CallYa-Tarife
Die neuen CallYa-Tarife von Vodafone bringen mehr Datenvolumen zum gleichen Preis. © Vodafone

Marcel de Groot, Geschäftsführer Privatkunden bei Vodafone: „CallYa steht für optimale Konditionen zu einem fairen Preis. Von unserem aktuellen Tarif-Upgrade profitiert jeder, ganz gleich ob Neu- oder Bestandskunde, ob Wenig-Nutzer oder Daten-Junkie. Diese Vorgehensweise ist ein fundamentaler Kern unserer CallYa-Strategie, an der wir auch in Zukunft festhalten.“

Vodafone Management_Marcel de Groot_ExCo
Vodafone Management: Marcel de Groot, Geschäftsführer Privatkunden Vodafone Deutschland. © Vodafone

Der Einsteiger-Tarif CallYa Classic (Pay as you Go) bleibt unverändert bestehen. Ebenso der Online-Tarif 'CallYa Digital' mit 20 Gigabyte (monatlich 20 Euro) und der Tarif 'CallYa Black' für Extrem-Surfer mit unlimitiertem Datenvolumen für 79,99 Euro. Auch der 'CallYa Jahrestarif' mit 50 Gigabyte Datenvolumen für ein ganzes Jahr (einmalig 99,99 Euro) behält die bisherigen Konditionen.

CallYa-Tarife_Übersicht
Die neuen CallYa-Tarife von Vodafone bringen mehr Datenvolumen zum gleichen Preis. © Vodafone

Noch mehr Datenvolumen in der GigaKombi

Wer bereits ein Festnetz- oder TV-Produkt von Vodafone nutzt, erhält in allen CallYa-Tarifen sogar ein zusätzliches Datenvolumen von einem Gigabyte pro Monat obendrauf. Im Tarif 'CallYa Allnet Flat S' für monatlich 9,99 Euro steht Nutzern somit alle vier Wochen ein Datenvolumen von sieben Gigabyte zur Verfügung. Denn auch im Prepaid-Bereich profitieren Vodafone-Kunden von den Vorteilen der GigaKombi. Zusätzliche Datenvolumen können alle Kunden automatisch bekommen, die ihre Prepaid-Karte bei Vodafone als Mitglied des Haushalts registrieren lassen.

Vodafone Deutschland

Vodafone ist einer der führenden Kommunikationskonzerne. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde – ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Die Vodafone-Netze verbinden Deutschland: Familien und Freunde sowie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Sie helfen auch dabei, entscheidende Sektoren wie Bildung und Gesundheitswesen gerade in Krisenzeiten am Laufen zu halten.

Die Düsseldorfer liefern Internet, Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen aus einer Hand. Als Digitalisierungspartner der deutschen Wirtschaft zählt Vodafone Start-ups, Mittelständler genau wie DAX-Konzerne zu seinen Kunden. Kein anderes Unternehmen in Deutschland vernetzt über sein Mobilfunk-Netz mehr Menschen und Maschinen. Kein anderes deutsches Unternehmen bietet im Festnetz mehr Gigabit-Anschlüsse an als die Düsseldorfer. Und kein anderer Konzern hat mehr Fernseh-Kunden im Land.

Mit mehr als 30 Millionen Mobilfunk-, fast 11 Millionen Breitband-, nahezu 13 Millionen TV-Kunden und zahlreichen digitalen Lösungen erwirtschaftet Vodafone Deutschland mit über 15.000 Mitarbeitenden einen jährlichen Gesamtumsatz von etwa 13 Milliarden Euro.

Vodafone treibt den Infrastruktur-Ausbau in Deutschland voran und erreicht in seinem bundesweiten Kabel-Glasfasernetz über 24 Millionen Haushalte mit Gigabit-Geschwindigkeit. Damit versorgt Vodafone zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen. Mit seinem 4G-Netz erreicht Vodafone 99% aller Haushalte in Deutschland. Vodafones Maschinen-Netz (Narrowband IoT) für Industrie und Wirtschaft funkt auf mehr als 97% der deutschen Fläche. Seit Mitte 2019 betreibt Vodafone auch das erste 5G-Netz in Deutschland und erreicht damit über 65 Millionen Menschen. Bis 2025 will Vodafone das besonders reaktionsschnelle 5G+ für 90 Prozent der Bevölkerung ausbauen.

Vodafone Deutschland ist mit einem Anteil von rund 30% am Gesamtumsatz die größte Landesgesellschaft der Vodafone Gruppe, einem der größten Telekommunikationskonzerne der Welt. Vodafone hat weltweit über 300 Millionen Mobilfunk-Kunden und verbindet mehr als 175 Millionen Geräte mit dem Internet der Dinge.

Vodafone vernetzt Menschen und Maschinen weltweit. Und schafft damit eine bessere Zukunft für alle. Denn: Technologie ebnet den Weg für ein digitales Morgen. Dafür arbeitet Vodafone daran, sein Geschäft nachhaltig zu betreiben und die Umwelt zu schützen. Die Ziele: Bis 2025 klimaneutral und bis 2040 emissionsfrei zu werden. Um diese zu erreichen, nutzt Vodafone zu 100% Grünstrom, elektrifiziert seine Fahrzeugflotte, setzt auf eine grüne Lieferkette und stellt sicher, dass seine Netztechnik vollständig wiederverwendet, weiterverkauft oder recycelt wird. Darüber hinaus hilft Vodafone mit smarten IoT-Technologien anderen Unternehmen dabei, ihren C02-Fußabdruck zu minimieren.

Diversität ist in der Unternehmenskultur von Vodafone fest verankert und wird durch zahlreiche Maßnahmen gefördert. Dazu zählen Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ebenso wie Netzwerke für Frauen, Väter oder LGBT’s bis hin zu Diversitäts-Schulungen für Führungskräfte. Vodafone respektiert und wertschätzt alle Menschen: unabhängig von ethnischer Herkunft, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Glauben, Kultur oder Religion.

Weitere Informationen: www.vodafone-deutschland.de oder www.vodafone.com.

*Gender-Hinweis

Lediglich aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird häufig nur die grammatisch männliche Form verwendet. Gemeint sind stets Menschen jeglicher geschlechtlicher Identität.

 

helge-buchheister

Helge Buchheister

Pressesprecher