Neue Werbe-Kampagne mit Reggie Watts

Mit der GigaKombi Internet, Mobilfunk oder TV kombinieren und sparen

3 Min.
21. September 2023
Kopiert!
URL kopieren
Kopiert!
Text kopieren
  • Beatboxer und Loop-Musiker Reggie Watts im neuen TV-Spot
  • Bewusstsein fürs Bündelprodukt: Kunden können sparen, wenn sie Produkte kombinieren

Neu- und Bestandskunden können Vodafones Produkte kombinieren und so monatlich sparen. Mit der GigaKombi erhalten Kunden ihre Verträge aus einer Hand. Dazu gibt es monatlich exklusive Vorteile. Die neue Werbe-Kampagne ‚Sounds like GigaKombi‘ erklärt Kunden, wie sie Internet, Mobilfunk und TV kombinieren können. Dafür hat sich Vodafone prominente Unterstützung an Bord geholt: den amerikanischen Beatboxer und Loop-Musiker Reggie Watts. Der in den sozialen Medien bekannt gewordene Watts baut einzelne Loops seiner Stimme so zusammen, dass sie einen kompletten Song ergeben. Auch die GigaKombi macht genau das: Sie kombiniert die drei Vodafone-Produkte so miteinander, dass sie zusammen etwas noch Besseres ergeben. Wie das bei Reggie Watts klingt und welchen Song Vodafone dafür ausgewählt hat, sehen Zuschauer ab heute im Fernsehen und Kino.

Björn Simon, Head of Advertising bei Vodafone Deutschland: „Mit Reggie Watts konnten wir einen besonderen Künstler gewinnen, der unsere drei GigaKombi-Produkte mit guter Laune in Szene setzt. In Verbindung mit dem Song von Depeche Mode ist der Ohrwurm garantiert.“

GigaKombi
Neue Werbe-Kampagne mit Reggie Watts: Vodafone-Kunden können mit der GigaKombi Internet, Mobilfunk oder TV kombinieren und sparen. © Vodafone

Wer ist Reggie Watts?

Reggie Watts ist für seine einzigartige und experimentelle Herangehensweise an Musik und Comedy bekannt. Er verwendet oft Schleifen von Geräuschen und Beats, um improvisierte Musik und humorvolle Auftritte zu kreieren. Er wurde in Stuttgart geboren, wuchs aber in den Vereinigten Staaten auf. Er erlangte Bekanntheit durch Auftritte in verschiedenen Comedy-Shows, darunter „Comedy Bang! Bang!“ und „The Late Late Show with James Corden“.

Vodafone Deutschland

Vodafone ist einer der führenden Kommunikationskonzerne. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde – ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Die Vodafone-Netze verbinden Deutschland: Familien und Freunde sowie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Sie helfen auch dabei, entscheidende Sektoren wie Bildung und Gesundheitswesen gerade in Krisenzeiten am Laufen zu halten.

Die Düsseldorfer liefern Internet, Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen aus einer Hand. Als Digitalisierungspartner der deutschen Wirtschaft zählt Vodafone Start-ups, Mittelständler genau wie DAX-Konzerne zu seinen Kunden. Kein anderes Unternehmen in Deutschland vernetzt über sein Mobilfunk-Netz mehr Menschen und Maschinen. Kein anderes deutsches Unternehmen bietet im Festnetz mehr Gigabit-Anschlüsse an als die Düsseldorfer. Und kein anderer Konzern hat mehr Fernseh-Kunden im Land.

Mit mehr als 30 Millionen Mobilfunk-, fast 11 Millionen Breitband-, nahezu 13 Millionen TV-Kunden und zahlreichen digitalen Lösungen erwirtschaftet Vodafone Deutschland mit über 15.000 Mitarbeitenden einen jährlichen Gesamtumsatz von etwa 13 Milliarden Euro.

Vodafone treibt den Infrastruktur-Ausbau in Deutschland voran und erreicht in seinem bundesweiten Kabel-Glasfasernetz über 24 Millionen Haushalte mit Gigabit-Geschwindigkeit. Damit versorgt Vodafone zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen. Mit seinem 4G-Netz erreicht Vodafone 99% aller Haushalte in Deutschland. Vodafones Maschinen-Netz (Narrowband IoT) für Industrie und Wirtschaft funkt auf mehr als 97% der deutschen Fläche. Seit Mitte 2019 betreibt Vodafone auch das erste 5G-Netz in Deutschland und erreicht damit über 65 Millionen Menschen. Bis 2025 will Vodafone das besonders reaktionsschnelle 5G+ für 90 Prozent der Bevölkerung ausbauen.

Vodafone Deutschland ist mit einem Anteil von rund 30% am Gesamtumsatz die größte Landesgesellschaft der Vodafone Gruppe, einem der größten Telekommunikationskonzerne der Welt. Vodafone hat weltweit über 300 Millionen Mobilfunk-Kunden und verbindet mehr als 175 Millionen Geräte mit dem Internet der Dinge.

Vodafone vernetzt Menschen und Maschinen weltweit. Und schafft damit eine bessere Zukunft für alle. Denn: Technologie ebnet den Weg für ein digitales Morgen. Dafür arbeitet Vodafone daran, sein Geschäft nachhaltig zu betreiben und die Umwelt zu schützen. Die Ziele: Bis 2025 klimaneutral und bis 2040 emissionsfrei zu werden. Um diese zu erreichen, nutzt Vodafone zu 100% Grünstrom, elektrifiziert seine Fahrzeugflotte, setzt auf eine grüne Lieferkette und stellt sicher, dass seine Netztechnik vollständig wiederverwendet, weiterverkauft oder recycelt wird. Darüber hinaus hilft Vodafone mit smarten IoT-Technologien anderen Unternehmen dabei, ihren C02-Fußabdruck zu minimieren.

Diversität ist in der Unternehmenskultur von Vodafone fest verankert und wird durch zahlreiche Maßnahmen gefördert. Dazu zählen Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ebenso wie Netzwerke für Frauen, Väter oder LGBT’s bis hin zu Diversitäts-Schulungen für Führungskräfte. Vodafone respektiert und wertschätzt alle Menschen: unabhängig von ethnischer Herkunft, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Glauben, Kultur oder Religion.

Weitere Informationen: www.vodafone-deutschland.de oder www.vodafone.com.

*Gender-Hinweis

Lediglich aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird häufig nur die grammatisch männliche Form verwendet. Gemeint sind stets Menschen jeglicher geschlechtlicher Identität.

 

florian-reusch

Florian Reusch

CvD Digital & Senior Expert Corporate Communications