KI im Kundenservice
Vodafone stattet Chatbot TOBi mit KI von Microsoft aus
Mit Sensoren, 5G und KI in unseren Wäldern gewinnen wir Daten, die uns helfen unsere Wälder vor Hitzeperioden und Starkregen zu schützen.
Mit 5G & KI
Sensoren erkennen Schädlingsbefall & Wetter-Folgen bei Bäumen
8 Mio. Kundenanliegen
nimmt Chatbot TOBi jedes Jahr über verschiedene Kommunikationswege entgegen und löst rund 65% im Erstkontakt.
Digitaler Kundenservice
Chatbot TOBi spricht mit Kunden
Gegen Funklöcher & Störungen
KI verbessert Ausbau & Qualität im Mobilfunk & Festnetz
Kürzere Wartezeiten, schnellere Hilfe
Vodafone verbessert seinen Kundenservice
Smart Health
6G-Mobilfunk soll Patienten, Pflegern & Ärzten helfen
V-Hub
Mehr zum Thema Künstliche Intelligenz in unserem Ratgeber zur Digitalisierung erfahren.
Was ist KI?
Künstliche Intelligenz einfach erklärt.
KI in der Arbeitswelt
Lebenslanges Lernen mit Hilfe von KI erklärt von HR-Chefin Feli von Kyaw.