24 Film-Highlights auf Abruf

Weihnachtszauber auf GigaTV

3 Min.
19. Dezember 2022
Kopiert!
URL kopieren
Kopiert!
Text kopieren
  • Entspannt mit der ganzen Familie an Weihnachten fernsehen
  • Die besten und schönsten Weihnachtsfilme vereint in einer Rubrik auf GigaTV
  • Abrufbar zu einem deutlich reduzierten Preis von nur 99 Cent pro Film

Wie lässt sich das Warten aufs Christkind besser verkürzen als mit festlichen Film-Klassikern? Und welchen Weihnachtsfilm schaut man gemeinsam mit der Familie am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag? Das alljährliche Weihnachtsangebot der Fernsehsender ist so groß, dass die Suche schnell in Stress ausarten kann. Wie gut, dass die speziell für Weihnachten zusammengestellten Filmsammlungen auf den TV- und Streaming-Plattformen die Auswahl vereinfachen. Einige der schönsten und wohl beliebtesten Weihnachtsfilme bietet Vodafone, Deutschlands größter Fernsehanbieter mit mehr als 13 Millionen TV-Kunden, vom 24. bis zum 26. Dezember in der GigaTV-Videothek zentral in der Rubrik 'Weihnachtszauber' an. Das Angebot umfasst 24 Filme zu je 99 Cent. Darunter sind zeitlose Klassiker wie der 'Der Polarexpress' oder 'Der Grinch', aber auch Filme wie 'Liebe braucht keine Ferien' und 'Schöne Bescherung'.

Vodafone Weihnachten

Zur Auswahl stehen die folgenden Titel:

  • Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers
  • Alle Jahre wieder ...
  • Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
  • Arthur Weihnachtsmann
  • Bad Santa (HD, OV)
  • Barbie: Zauberhafte Weihnachten
  • Buddy – Der Weihnachtself
  • Der Grinch (2000)
  • Der Grinch (2018)
  • Der kleine Lord
  • Der Polarexpress
  • Die Geschichte vom Weihnachtsengel
  • Die Highligen drei Könige
  • Die Legende vom Weihnachtsstern
  • Drei Haselnüsse Für Aschenbrödel
  • Ein Junge namens Weihnacht
  • Ein Wunder am Weihnachtssee
  • Hexe Lilli rettet Weihnachten
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Niko - ein Rentier hebt ab
  • Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held
  • Santa & Co. - Wer rettet Weihnachten?
  • Schöne Bescherung
  • Tatsächlich... Liebe

GigaTV mit mehr als 100 Free-TV & 131 Pay-TV-Sendern

Fernsehen über Kabel, das steht für verlässliche Technik, stabile Bild- und Tonqualität und eine breite Programm-Vielfalt. Vodafone, der mit über 13 Millionen Fernseh-Kunden größte TV-Anbieter Deutschlands, bietet seinen Kunden über die TV- und Entertainment-Plattform GigaTV Zugang zu mehr als 100 Free-TV- und 131 Pay-TV-Sendern und eine besonders große Mediatheken-Auswahl. Viele dieser Programme werden in HD-Qualität ausgestrahlt. Zudem liefert das Kabel mit einer Internet-Geschwindigkeit von bis zu 1.000 Mbit/s die perfekte Grundlage, um die Inhalte der populärsten Streaming-Anbieter ruckelfrei abzurufen.

Vodafone Deutschland

Vodafone ist einer der führenden Kommunikationskonzerne. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde – ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Die Vodafone-Netze verbinden Deutschland: Familien und Freunde sowie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Sie helfen auch dabei, entscheidende Sektoren wie Bildung und Gesundheitswesen gerade in Krisenzeiten am Laufen zu halten.

Die Düsseldorfer liefern Internet, Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen aus einer Hand. Als Digitalisierungspartner der deutschen Wirtschaft zählt Vodafone Start-ups, Mittelständler genau wie DAX-Konzerne zu seinen Kunden. Kein anderes Unternehmen in Deutschland vernetzt über sein Mobilfunk-Netz mehr Menschen und Maschinen. Kein anderes deutsches Unternehmen bietet im Festnetz mehr Gigabit-Anschlüsse an als die Düsseldorfer. Und kein anderer Konzern hat mehr Fernseh-Kunden im Land.

Mit mehr als 30 Millionen Mobilfunk-, fast 11 Millionen Breitband-, nahezu 13 Millionen TV-Kunden und zahlreichen digitalen Lösungen erwirtschaftet Vodafone Deutschland mit über 15.000 Mitarbeitenden einen jährlichen Gesamtumsatz von etwa 13 Milliarden Euro.

Vodafone treibt den Infrastruktur-Ausbau in Deutschland voran und erreicht in seinem bundesweiten Kabel-Glasfasernetz über 24 Millionen Haushalte mit Gigabit-Geschwindigkeit. Damit versorgt Vodafone zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen. Mit seinem 4G-Netz erreicht Vodafone 99% aller Haushalte in Deutschland. Vodafones Maschinen-Netz (Narrowband IoT) für Industrie und Wirtschaft funkt auf mehr als 97% der deutschen Fläche. Seit Mitte 2019 betreibt Vodafone auch das erste 5G-Netz in Deutschland und erreicht damit über 65 Millionen Menschen. Bis 2025 will Vodafone das besonders reaktionsschnelle 5G+ für 90 Prozent der Bevölkerung ausbauen.

Vodafone Deutschland ist mit einem Anteil von rund 30% am Gesamtumsatz die größte Landesgesellschaft der Vodafone Gruppe, einem der größten Telekommunikationskonzerne der Welt. Vodafone hat weltweit über 300 Millionen Mobilfunk-Kunden und verbindet mehr als 160 Millionen Geräte mit dem Internet der Dinge.

Vodafone vernetzt Menschen und Maschinen weltweit. Und schafft damit eine bessere Zukunft für alle. Denn: Technologie ebnet den Weg für ein digitales Morgen. Dafür arbeitet Vodafone daran, sein Geschäft nachhaltig zu betreiben und die Umwelt zu schützen. Die Ziele: Bis 2025 klimaneutral und bis 2040 emissionsfrei zu werden. Um diese zu erreichen, nutzt Vodafone zu 100% Grünstrom, elektrifiziert seine Fahrzeugflotte, setzt auf eine grüne Lieferkette und stellt sicher, dass seine Netztechnik vollständig wiederverwendet, weiterverkauft oder recycelt wird. Darüber hinaus hilft Vodafone mit smarten IoT-Technologien anderen Unternehmen dabei, ihren C02-Fußabdruck zu minimieren.

Diversität ist in der Unternehmenskultur von Vodafone fest verankert und wird durch zahlreiche Maßnahmen gefördert. Dazu zählen Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ebenso wie Netzwerke für Frauen, Väter oder LGBT’s bis hin zu Diversitäts-Schulungen für Führungskräfte. Vodafone respektiert und wertschätzt alle Menschen: unabhängig von ethnischer Herkunft, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Glauben, Kultur oder Religion.

Weitere Informationen: www.vodafone-deutschland.de oder www.vodafone.com.

*Gender-Hinweis

Lediglich aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird häufig nur die grammatisch männliche Form verwendet. Gemeint sind stets Menschen jeglicher geschlechtlicher Identität.