Vodafone GigaKombi: Das Powerpaket inklusive Mobilfunk, Internet, Festnetz und TV

GigaKombi:

Vodafone erweitert Bündel-Angebot um Kabel-TV + Mobilfunk

PDF

PDF

  • Wer kombiniert, wird belohnt: 5 Euro Rabatt auf den monatlichen Paketpreis
  • Mobil Surfen fast ohne Ende: Jeden Monat 5 Gigabyte extra Datenvolumen aufs Smartphone

Düsseldorf, 28. November 2017 – Mit der GigaKombi belohnt Vodafone schon heute die Treue seiner Kunden. Wer neben einem Internet & Phone-Anschluss auch einen Red- oder Young Mobilfunk-Vertrag bucht, erhält zahlreiche Vorteile wie beispielsweise einen monatlichen Preisnachlass oder die kostenlose Mobil & Euro-Flat für den Festnetzanschluss. Ab dem 5. Dezember können Kunden nun auch Mobilfunk und Kabel-TV zur GigaKombi bündeln. Ein Internet & Phone Anschluss ist dann nicht mehr zwingend notwendig. Der Vorteil: eine Ersparnis von fünf Euro auf den monatlichen Paketpreis sowie jeden Monat fünf Gigabyte mehr Daten in ausgewählten Red- und Young-Tarifen.

Mit der neuen GigaKombi aus Red oder Young Mobilfunktarif + TV erhalten Kunden monatlich fünf Euro Rabatt auf die Mobilfunkrechnung. Darüber hinaus gibt’s jeden Monat promotional bis Ende Januar ein zusätzliches Datenvolumen von fünf Gigabyte für die Dauer von 24 Monaten. Voraussetzung dafür ist, dass der Kunde die neue GigaKombi für TV mit einem Red M oder Young L Tarif oder höherwertig bucht. Natürlich lassen sich auch alle Vorteile der bestehenden GigaKombi nutzen – ein Kunde mit Mobilfunk, Kabel-TV und Internet & Phone erhält so jeden Monat insgesamt bis zu 15 Euro Rabatt und 15 Gigabyte extra Datenvolumen.

Die aktuellen Vodafone Mobilfunk-Tarife starten mit dem Red S bei monatlich 34,99 Euro. Der Tarif Young M kostet 27,90 Euro. GigaTV beginnt bei 9,99 Euro pro Monat – HD Premium inklusive kostet fünf Euro mehr. Unter Berücksichtigung des GigaKombi-Rabattes zahlen zum Beispiel junge Leute für TV und Mobilfunk so ab 32,89 Euro monatlich.

Ein perfektes Paket für TV zuhause und unterwegs auf dem Handy

In Kombination mit einem Mobilfunktarif ab Red M und GigaTV erhält der Kunde bei Nutzung des Video-Pass die Möglichkeit, die GigaTV-App kostenlos in ganz Deutschland zu nutzen und dabei kein Datenvolumen zu verbrauchen. Sorgenfreier TV-Genuss für zuhause und unterwegs wird damit zur Realität.

Vodafone Deutschland

Vodafone ist einer der führenden Kommunikationskonzerne Deutschlands. Die Vodafone-Netze verbinden: Menschen und Maschinen, Familien und Freunde sowie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Millionen Menschen sind Vodafone-Kunden – ob sie surfen, telefonieren oder fernsehen; ob sie ihr Büro, ihr Zuhause oder ihre Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzen.

Die Düsseldorfer liefern Internet, Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen aus einer Hand. Als Digitalisierungsexperte der deutschen Wirtschaft ist Vodafone vertrauensvoller Partner für Start-ups, Mittelständler genau wie DAX-Konzerne. Mit rund 30 Millionen Mobilfunk-, über 10 Millionen Breitband- und rund 9 Millionen TV-Kunden sowie zahlreichen digitalen Lösungen erwirtschaftet Vodafone Deutschland mit rund 14.000 Mitarbeitenden einen jährlichen Gesamtumsatz von etwa 13 Milliarden Euro. Vodafone treibt den Infrastruktur-Ausbau in Deutschland voran und erreicht in seinem bundesweiten Kabel-Glasfasernetz zwei Drittel aller deutschen Haushalte mit Gigabit-Geschwindigkeit. Gemeinsam mit seinem Partner OXG bauen die Düsseldorfer in den kommenden Jahren bis zu sieben Millionen neue FTTH Glasfaser-Anschlüsse. Mit seinem 5G-Netz erreicht Vodafone mehr als 92 Prozent der Bevölkerung in Deutschland. Vodafones Maschinen-Netz (Narrowband IoT) für Industrie und Wirtschaft funkt auf mehr als 97% der deutschen Fläche.

Vodafone Deutschland ist mit einem Anteil von rund 35 Prozent am Gesamtumsatz die größte Landesgesellschaft der Vodafone Gruppe, einem der größten Telekommunikationskonzerne der Welt. Vodafone hat weltweit über 330 Millionen Mobilfunk- und Festnetz-Kunden und eine der größten IoT-Plattformen.

Vodafone schafft eine bessere Zukunft für alle. Denn: Technologie ebnet den Weg für ein digitales und nachhaltigeres Morgen von Menschen und Unternehmen. Dabei verpflichtet sich der Konzern, seinen ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Das Ziel: bis 2040 Netto-Null-Emissionen.

Diversität ist in der Unternehmenskultur von Vodafone fest verankert und wird durch zahlreiche Maßnahmen gefördert. Dazu zählen Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ebenso wie Netzwerke für Frauen, Väter oder LGBT+. Vodafone respektiert und wertschätzt alle Menschen: unabhängig von ethnischer Herkunft, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Glauben, Kultur oder Religion.

Weitere Informationen: www.vodafone-deutschland.de oder www.vodafone.com.

*Gender-Hinweis

Lediglich aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird häufig nur die grammatisch männliche Form verwendet. Gemeint sind stets Menschen jeglicher geschlechtlicher Identität.

 

Thorsten Höpken

Thorsten Hoepken

Pressesprecher