Neue Werbe-Kampagne mit Reggie Watts

Mit der GigaKombi Internet, Mobilfunk oder TV kombinieren und sparen

PDF

PDF

  • Beatboxer und Loop-Musiker Reggie Watts im neuen TV-Spot
  • Bewusstsein fürs Bündelprodukt: Kunden können sparen, wenn sie Produkte kombinieren

Neu- und Bestandskunden können Vodafones Produkte kombinieren und so monatlich sparen. Mit der GigaKombi erhalten Kunden ihre Verträge aus einer Hand. Dazu gibt es monatlich exklusive Vorteile. Die neue Werbe-Kampagne ‚Sounds like GigaKombi‘ erklärt Kunden, wie sie Internet, Mobilfunk und TV kombinieren können. Dafür hat sich Vodafone prominente Unterstützung an Bord geholt: den amerikanischen Beatboxer und Loop-Musiker Reggie Watts. Der in den sozialen Medien bekannt gewordene Watts baut einzelne Loops seiner Stimme so zusammen, dass sie einen kompletten Song ergeben. Auch die GigaKombi macht genau das: Sie kombiniert die drei Vodafone-Produkte so miteinander, dass sie zusammen etwas noch Besseres ergeben. Wie das bei Reggie Watts klingt und welchen Song Vodafone dafür ausgewählt hat, sehen Zuschauer ab heute im Fernsehen und Kino.

Um das Video anzuzeigen, müssen die Cookies akzeptiert werden.

Björn Simon, Head of Advertising bei Vodafone Deutschland: „Mit Reggie Watts konnten wir einen besonderen Künstler gewinnen, der unsere drei GigaKombi-Produkte mit guter Laune in Szene setzt. In Verbindung mit dem Song von Depeche Mode ist der Ohrwurm garantiert.“

GigaKombi
Neue Werbe-Kampagne mit Reggie Watts: Vodafone-Kunden können mit der GigaKombi Internet, Mobilfunk oder TV kombinieren und sparen. © Vodafone

Wer ist Reggie Watts?

Reggie Watts ist für seine einzigartige und experimentelle Herangehensweise an Musik und Comedy bekannt. Er verwendet oft Schleifen von Geräuschen und Beats, um improvisierte Musik und humorvolle Auftritte zu kreieren. Er wurde in Stuttgart geboren, wuchs aber in den Vereinigten Staaten auf. Er erlangte Bekanntheit durch Auftritte in verschiedenen Comedy-Shows, darunter „Comedy Bang! Bang!“ und „The Late Late Show with James Corden“.

Neue Werbe-Kampagne mit Reggie Watts: Vodafone-Kunden können mit der GigaKombi Internet, Mobilfunk oder TV kombinieren und sparen.

Was ist die GigaKombi?

Mehr erfahren

Vodafone Deutschland

Vodafone ist einer der führenden Kommunikationskonzerne Deutschlands. Die Vodafone-Netze verbinden: Menschen und Maschinen, Familien und Freunde sowie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Millionen Menschen sind Vodafone-Kunden – ob sie surfen, telefonieren oder fernsehen; ob sie ihr Büro, ihr Zuhause oder ihre Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzen.

Die Düsseldorfer liefern Internet, Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen aus einer Hand. Als Digitalisierungsexperte der deutschen Wirtschaft ist Vodafone vertrauensvoller Partner für Start-ups, Mittelständler genau wie DAX-Konzerne. Mit mehr als 30 Millionen Mobilfunk-, über zehn Millionen Breitband- und rund zwölf Millionen TV-Kunden sowie zahlreichen digitalen Lösungen erwirtschaftet Vodafone Deutschland mit rund 15.000 Mitarbeitenden einen jährlichen Gesamtumsatz von etwa 13 Milliarden Euro. Vodafone treibt den Infrastruktur-Ausbau in Deutschland voran und erreicht in seinem bundesweiten Kabel-Glasfasernetz zwei Drittel aller deutschen Haushalte mit Gigabit-Geschwindigkeit. Gemeinsam mit seinem Partner OXG bauen die Düsseldorfer in den kommenden Jahren bis zu sieben Millionen neue FTTH Glasfaser-Anschlüsse. Mit seinem 5G-Netz erreicht Vodafone mehr als 90 Prozent der Bevölkerung in Deutschland. Vodafones Maschinen-Netz (Narrowband IoT) für Industrie und Wirtschaft funkt auf mehr als 97% der deutschen Fläche.

Vodafone Deutschland ist mit einem Anteil von rund 30 Prozent am Gesamtumsatz die größte Landesgesellschaft der Vodafone Gruppe, einem der größten Telekommunikationskonzerne der Welt. Vodafone hat weltweit über 300 Millionen Mobilfunk-Kunden und eine der größten IoT-Plattformen.

Vodafone schafft eine bessere Zukunft für alle. Denn: Technologie ebnet den Weg für ein digitales Morgen. Und bietet Chancen für den Schutz des Planeten. Vodafone arbeitet kontinuierlich daran, sein Geschäft nachhaltiger zu betreiben und die Umwelt zu schützen. Die Ziele: Bis 2025 CO2-neutral und bis 2040 emissionsfrei zu werden. Bereits heute wird der Strombedarf von Vodafone Deutschland zu 100 Prozent durch erneuerbare Energien gedeckt.

Diversität ist in der Unternehmenskultur von Vodafone fest verankert und wird durch zahlreiche Maßnahmen gefördert. Dazu zählen Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ebenso wie Netzwerke für Frauen, Väter oder LGBT. Vodafone respektiert und wertschätzt alle Menschen: unabhängig von ethnischer Herkunft, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Glauben, Kultur oder Religion.

Weitere Informationen: www.vodafone-deutschland.de oder www.vodafone.com.

*Gender-Hinweis

Lediglich aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird häufig nur die grammatisch männliche Form verwendet. Gemeint sind stets Menschen jeglicher geschlechtlicher Identität.

 

florian-reusch

Florian Reusch

CvD Digital & Senior Expert Corporate Communications